• Leistung

  • Leistung

Unsere Leistungen


Vermarktung, Import & Export
Für die Vermarktung sowie den Import und Export unserer Produkte können wir uns auf unser seit Jahrzehnten gewachsenes Netzwerk, bestehend aus Erzeugern, Kunden als auch Dienstleistern der Obst- und Gemüsebranche, verlassen.
Sortierung

Unsere vollelektronische Sortiermaschine ermöglicht es uns die Äpfel und Birnen nach Größe, Farbe sowie Qualität zu sortieren, sodass wir stets den Qualitätsanforderungen gerecht werden können.

Verpacken
Mit Hilfe unseres großzügigen Maschinenparks verpacken wir unsere Waren individuell für unsere Kunden in den verschiedensten Verpackungen (wie z.B. Netze, Tragetaschen und Foodtainer). Unsere Kunden können genau bestimmen, wie die gewünschte Verpackung aussehen soll.
Lagerung
Wir verfügen über ein großes Kühllager für die Kurzzeitlagerung unserer Produkte. Die meisten Äpfel werden allerdings direkt nach der Ernte in unsere eigenen CA- und ULO-Lager eingelagert, um eine ganzjährige Versorgung mit frischem Obst sicherstellen zu können.
Transport & Spedition
Unser eigener Fuhrpark besteht aus modernen LKW mit Kühlaufliegern und bietet uns ein hohes Maß an Flexibilität. Wir übernehmen den Transport unserer eigenen Waren vom Erzeuger bis zum Kunden und legen dabei Wert auf direkte und kurze Wege.

Unsere gesamten Leistungen über Verpacken, Lagern und Transport bieten wir auch als Dienstleistungen für Fremdfirmen und Importeure an.

Adresse

Stader Straße 41
21641 Apensen

Richard Pickenpack GmbH & CO. KG

Telefon: 04167 9129-0
E-Mail: info@pickenpackfrucht.de


© Richard Pickenpack GmbH & CO. KG. All rights reserved.

Webdesign by ICH&ER GmbH.